ÜBERRASCHUNG- Adventkalender 2015

Samstag, November 28, 2015

Hallo, ihr Lieben!

Eine, hoffentlich, große Überraschung wartet auf euch. Mein erster Adventskalender steht an.

In 24 Türchen (Jeden Tag ein Neues.) zeige ich euch Neuigkeiten und Inspirationen rund um die Themen DIYs, Kochen/Backen und Beauty. Außerdem stelle ich euch den einen oder anderen Blog vor. Vielleicht gesellen sich auch noch ein paar Webseiten dazu- mal sehen.
Am 24. Dezember dürft ihr euch auf etwas Großes freuen. Aber mehr verrate ich noch nicht. Schließlich ist Weihnachten die Zeit der Wunder und Geheimnisse, oder?
 
Übrigens: Wenn ihr an einem tollen und mit Liebe aufgebauten Blog schreibt. Und das Gefühl habt, dass dies aber noch mehr Leute sehen sollten, bzw. euer Blog das Potenzial hat, hier vorgestellt zu werden, dann meldet euch. Egal ob über die Kommentare oder per E-Mail. (siehe Impressum) Schreibt mir, was euren Blog so besonders macht und ich stelle ihn dann bestimmt in einem meiner Adventskalendertürchen vor.
Lieber Gegenzug: Stelle bitte auch meinen Blog kurz in einem Post, deines Blogs, vor. Dankeschön!!

Vielleicht hast du außerdem Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html 

Ihr könnt mir gerne noch weitere Ideen und Anregungen, zum Adventskalender, in die Kommentare schreiben. Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir schreibt, wie ihr dies generell findet.

Frohe Adventszeit und schönes Wochenende.

Mrs. Bella


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Eine schöne Idee mit dem Adventskalender.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, euch beiden.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade deinen Blog gefunden und folge dir gleich mal. Die Idee von dem Adventskalender ist echt cool! :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz großen Dank.
      Da es meinen Blog noch nicht so lange gibt, freue ich mich immer riesig über neue Leser.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  4. Tolle Idee, bei dem Bild bekomme ich wieder hunger :D
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist echt schön,
    Gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße Amelie ♥

    Ich habe gerade angefangen meinen Blog zu schreiben.
    Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei vorbeischauen, ich freue mich immer über neue Leser und Feedback. :)
    http://amelie-lee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank.
      Freut mich natürlich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt. Ich bin nämlich auch noch nicht so lange dabei.
      Ich werde gleich mal bei deinem Blog vorbeischauen.
      Lg. Mrs. Bella

      Löschen
  6. Super süße Idee meine Liebe ♥
    Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!! Schön, dass ihr euch Zeit genommen habt, mir ein paar nette Zeilen zu tippen.

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwahrnung gelöscht.

Popular Posts

Instagram